Damast-Stahl

...wird auch hundertfach durchs Feuer geschickt, um Lage für Lage immer härter zu werden, aber dabei immer noch flexibel zu bleiben, ohne beim Gefecht zu verbiegen oder zu zersplittern. So sehe ich mich auch (ein bisschen): Oft gefaltet, immer wieder erhitzt, jedes Mal neu geschmiedet. Scharf geschliffen am Stein der Erfahrung.  

 Senior Copywriter/CD 

Ich biete kreative Kompetenz aus über ​19 Jahren im Text- und Konzeptionsbusiness. Gesammelt und entwickelt in Handel, Dienstleistung, Medien, Automotive bis Digital und IT. Liefere Kampagnen-, Anzeigen-, Spot-Idee, Headline, Copy, Script, Webtext, Flyer, Broschüre. Für Marke, Organisation oder Produkt. Zuverlässig, engagiert und pointiert.

UX/IA-Designer

Ich kann mich schnell in Online-Projekte einarbeiten, sie mitentwickeln und vorausdenken, in Struktur bringen, beschreiben und auf Wunsch auch im Clickdummy bauen, Bugs reporten, die Entwickler briefen und bleib dabei lösungsorientiert und im Flow. Ich bringe in meine Arbeit als UX/IA-Designer den Background aus der klassischen Kommunikation ein und kann deshalb die digitale Anwendung sowohl als mediales Produkt wie auch als strategisches Markeninstrument verstehen.    

Beweger und Berater

Keiner kann alles gleich gut können. Es ist eine Illusion, mit allen medialen und kommunikativen Entwicklungen als Einzelner auf der Höhe sein zu wollen und nebenher noch arbeiten zu können. Aber ich kann vom Konzept, von der Idee her in so gut wie alle Bereiche bis an den Rand mit Erfahrung hineindenken. Mir die Speichen ausdenken, die aus dem 360°-Kreis ein Rad machen, mit dem die Marke sich weiterbewegt. Und sie einziehen.      

Copyright 2020 Uwe Großecoßmann

  • s-facebook
  • s-tbird